Montag, 23. Mai 2016

Giungla: Stromgitarrenprinzessin [Update]

Jetzt wird's kratzig: Emanuela Drei heißt die junge Dame aus dem italienischen Bologna, die sich hinter dem Pseudonym Giungla verbirgt und ganz offensichtlich pflegt sie ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Gitarre. Bereits vor Tagen ließ sie mit zwei Stücken ihrer kommenden EP "Camo" aufhorchen und bei einem der beiden ("Cold") entlockte sie ihrem Instrument schon erstaunlich widerborstige Töne. Nun kommt die neue Single "Forest" ins Netz und auch die ist nicht von schlechten Eltern. Wer mag, darf sich auch noch das Cover "How Do You Do It" (ursprünglich von Empress Of) anhören, klingt alles ganz so, als habe sie sich einiges vorgenommen.

Update: Wo sie die Töne und den Beat doch immer wieder herholt - hier die neue Single "Wrong" und auch die kracht und knirscht ganz formidabel.

Keine Kommentare: