Dienstag, 17. Mai 2016

Anna Of The North: Beschleunigung [Update]

Diese junge Dame hier sollte man sich merken (klar, sonst stände sie ja nicht hier): Anna Lotterud, bald noch bekannter unter dem Namen Anna Of The North, kommt tatsächlich von weit oben, nämlich aus dem norwegischen Örtchen Gjøvik nahe der Olympiastadt Lillehammer. Wenn alles erwartungsgemäß verläuft, wird sie diese Querverweise in Zukunft nicht mehr so oft brauchen, denn nach einer Reihe erfolgreicher Singles tourt sie in Kürze mit dem bekannten DJ Kygo durch Europa (s.u.) und danach, ja danach wird sich ihre Welt wohl noch etwas schneller drehen. Hier jedenfalls neben ein paar älteren Songs auch dasa aktuelle "Baby".
 
29.03.  Köln, Palladium
02.04.  Offenbach, Palladium
04.04.  Zürch, MAAG Halle
07.04.  Wien, Gasometer
08.04.  München, Zenith
10.04.  Berlin, Columbiahalle

Update: Für das wunderbare "Baby" gibt es nun aktuell von Peter Pint auch ein hübsches Video.



Keine Kommentare: