Mittwoch, 19. August 2015

A Forest: Nachfolger

Mit Sicherheit eines der interessanteren Bandprojekte: A Forest, dreiköpfiges Kreativkollektiv aus Leipzig bzw. Berlin, bestehend aus Arpen, Fabian Schuetze und Friedemann Pruss, war im vergangenen Jahr mit dem Debüt "Grace" schon länger im Gespräch, nun legen sie mit der EP "5 Fruits/The Kings Speech" nach. Die 12" enthält neben den beiden genannten Songs noch zwei Remixe von Klinke auf Cinch und Tilmann Jarmer. Bestellen und anhören kann man sich das Ganze via Bandcamp oder auch live auf einer ausgedehnten Tour quer durch die Lande - hier gibt's noch dazu den Video zu "5 Fruits", gedreht von Tobias Schuetze.

02.10.  Rostock, Peter Weiss Haus
07.10.  Dresden, Scheune
09.10.  Leipzig, Täubchenthal
10.10.  Görlitz, Kühlhaus
15.10.  Augsburg, Bedroomdisco
16.10.  Chemnitz, Atomino
17.10.  Hildesheim, Bischofsmühle
21.10.  Dortmund, Sissikingkong
22.10.  Göttingen, Nörgelbuff
23.10.  Hamburg, Kleiner Donner
25.10.  Berlin, Badehaus Szimpla

Keine Kommentare: