Dienstag, 4. August 2015

Wanda: Charmebolzen

Alter, geh herst! Sie ist endlich da - die neue Single von Wanda aus Wien. "Bussi Baby" heißt sie und FM4, der Sender der Herzen, hat sie seit heute exklusiv im Programm. Das Album dazu soll am 2. Oktober kommen, der Titel mit "Bussi" noch knapper als knapp, aber extrem charmant, ebenso das Cover zur Platte. Die Konzerttermine finden bislang (wie es sich gehört) noch alle in der Heimat statt, Änderungen diesbezüglich werden natürlich umgehend weitergemeldet.

06.08.  Frauenstein, Burg Frauenstein
08.08.  Bildein, Picture On
14.08.  Taiskirchen, Free Tree Open Air
15.08.  Wattens, Wiesenrock Festival
28.08.  Lustenau, Sommer Lust am Platz
29.08.  Graz, Nuke Festival
04.09.  Admont, Festplatz Johnsbach
05.09.  Lenzing, Reaktive
01.10.  Wien, Arena
02.10.  Wien, Arena
03.10.  Salzburg, ARGEkultur
29.10.  Linz, Posthof
30.10.  Innsbruck, Music Hall
20.11.  Klagenfurt, Messehalle
22.04.  Wien, Stadthalle

Keine Kommentare: