Dienstag, 19. November 2013

Vinyl Box Set: X-Mas Can kommen

Okay, für diese einigermaßen alberne Überschrift braucht man schon ein gewisses Quantum Glühwein, aber für manchen hat diese Nachricht ja durchaus etwas weihnachtlich Beschwipstes: Mute Records hauen in diesem Jahr noch einmal mächtig auf die Kacke und bringen Ende November die lang erwartete und vollumfängliche Vinyl-Box von CAN unter den Nadelbaum - allerfeinste 180g-Ware mit Buch und Poster, bitte einmal durchzählen:

Monster Movie, Soundtracks, Tago Mago, Ege Bamyasi, Future Days, Soon Over Babaluma, Delay, Unlimited Edition, Landed, Flow Motion, Saw Daylight, Can, Rite Time, Out Of Reach, Can Live, Sussex University 1975

Es empfiehlt sich allerdings, das Packet selbst zu kaufen, wer bitteschön war schon so brav, dass er/sie am Heiligen Abend ein Geschenk im Wert von knapp 320 Euro überreicht bekäme? Na also.

Keine Kommentare: