Mittwoch, 6. November 2013

ClickClickDecker: Deutlicher geht's nicht

An Zweideutigkeit nicht zu überbieten, so sind sie halt: ClickClickDecker, also Kevin Hamann und Oliver Stangl, haben ihr neues Album fertig und nennen es mal eben "Ich glaube Dir gar nichts und irgendwie doch alles". Na, das kann ja was werden. Ende des Monats wird dann vom generalbevollmächtigten Label Audiolith eine erste Digitalsingle gereicht, die wiederum "Tierpark Neumünster" heißt und deshalb mit viel Spannung erwartet werden darf. Ach ja, eine Filmdoku gibt's auch noch, „Emmelsbüll und die letzten 12“ wird zeitgleich mit dem Longplayer erscheinen. Ansonsten - soll's auch ein bisschen Tour sein? Bitteschön:

13.02.  Münster, Gleis 22
14.02.  Oberhausen, Druckluft
15.02.  Köln, Werkstatt
16.02.  München, Feierwerk
17.02.  Stuttgart, Keller
18.02.  Wiesbaden, Schlachthof
19.02.  Hannover, Lux
20.02.  Kassel, Schlachthof
21.02.  Leipzig, Elipamanoke
22.02.  Dresden, Beatpol
23.02.  Berlin, Roter Salon
26.02.  Hamburg, Uebel & Gefährlich
27.02.  Kiel, Hansa 48
28.02.  Flensburg, Volksbad
01.03.  Bremen, Tower

Keine Kommentare: