Montag, 19. Dezember 2011

Ab jetzt: Zugabe!



Es war über weite Strecken natürlich nicht gerade ein Leckerbissen, eher das letzte Aufbäumen zweier saisonmüder Mannschaften kurz vor der Winterpause. Aber was die Jungs des FC St. Pauli heute daheim gezeigt haben, war so grundverschieden zur Leistung vom vergangenen Wochenende, dass man sich die Augen reiben musste: Aufopferungsvoller, leidenschaftlicher Kampf um wirklich jeden Ball, mit Herz und Tschauner verteidigt und nach vorn das wenige genutzt, was sich bot. Ein Billardtor mit Glück durch den Kapitän, danach aber ein fabelhafter Konter von Bartels und Kruse, sie haben sich diesen Sieg über die Frankfurter Eintracht redlich verdient. Mit 39 Punkten ist die Nichtabstiegsmiete drinnen, ab Anfang Februar geht's also um die Zugabe. Bis hierhin besten Dank - walk on!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Paulis Sportchef Helmut Schulte: „Ich möchte mich im Namen des FC St. Pauli bei Pirmin Schwegler entschuldigen. Wenn jemand bei uns was in den Innenraum wirft, muss man den einweisen."

"Die ersten Überlegungen Dart beim FC St. Pauli zu spielen, liegen schon einige Zeit zurück und am 30. Mai 2011 war es dann endlich soweit: Die Dart-Abteilung des FC St. Pauli wurde offiziell gegründet."

Vielleicht muss man hier mal genauer nachgucken: http://www.dart-piraten.de

Gut Wurf, derciri