Dienstag, 13. Dezember 2011

Kraftmeierei



Wahrscheinlich hatte David Fincher das dringende Bedürfnis, das Publikum da draußen wieder mal an seine Wurzeln zu erinnern - nach Benjamin Button und Social Network hatte der eine oder andere vielleicht vergessen, dass Fincher eigentlich ein Mann Mordors ist und als solcher schon bei Alien und Fight Club mehr als nur eine Hand im Spiel hatte. Etwas Gruseliges, Lautes, Garstiges mußte also her, was paßt da besser als die Kollaboration von Trent Reznor mit Krawallhexe Karen O. zu einem Song aus Reznors gerade beworbenem Film "The Girl With The Dragon Tattoo". Genauer geht's dabei um ein Cover des Led-Zeppelin-Klassikers "Immigrant Song" - in der neuen Version klingt das Ganze dann allerdings wie ein testosteronhaltiges, aber dennoch recht farbloses Geklopfe - selber gucken: hier.

Keine Kommentare: