Freitag, 20. März 2009

Gefunden_12



Natürlich ist es zu einfach gedacht und natürlich gibts auch an allem eine Schattenseite, an der man sich prima abarbeiten kann. Aber nehmen wir's doch mal verkürzt, nennen wir es politischen Pop und finden es ganz unvoreingenommen einfach Klasse: Obama meets Jay Leno. Allein das Zusehen macht einen Riesenspaß und dass man beim Zuhören und gelegentlichen Lachen noch das eine oder andere lernen kann, macht die Show gleich noch sympathischer. Und natürlich drängt sich die Frage auf, wie würde sich Angela in ähnlicher Situation bei Leno oder mindestens Schmidt schlagen, und scheiße, man wüßte die Antwort schon. Wenn also Coolness in irgendeiner Form positiv besetzt werden soll, dann bitte mit diesem Mann.
In voller Länge: The Tonight Show With Jay Leno

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geht es noch? Da schaut einer ntv, einem Spartensender zu. Ergriffen, begeistert. Und freut sich am Wortgeklingel von maßlos überschätzen Darstellern. Zu Guter letzt stellt sich unser politisch absolut korrekter Spartenseher die Frage "ja wie hätte denn unsere Kanzlerin in so einem Fall ausgesehen? Ja wie denn? Gar nicht. Die Lage ist zu ernst. Klar war unsere Frau Kanzlerin auf Sendung. Aber das erfreulich konzentriert und unaufgeregt. Also, lieber mapambulo, etwas weniger ntv, dafür mehr ARD, ZDF, oder wenn es denn sein muß und der eigenen Reputation dient ARTE, Phoenix oder SAT 3. Mir allerdings genügt RTL 2. Am Montag wird bei Big Brother wieder jemand rausgekegelt. Schon mal gesehen? Da fliesen ehrliche Tränen. So und nicht anders ist das Leben für uns Werktätigen.