Freitag, 17. Januar 2020

Blond: Liedzyklus

Der Unverkrampftheit wird ja ganz gern das Wort geredet - hab dich nicht so, hast wohl 'nen Stock im Arsch, mach dich doch mal locker, solche Sachen. Doch wenn sich dann mal jemand wirklich locker und unverkrampft gibt, schaut mache/r auch recht blöd aus der Wäsche. Die Geschwister Kummer mit ihrer Kapelle Blond sind nun nicht gerade dafür bekannt, sich an gängige Konventionen zu halten. Weil sie aber im Gegensatz zu Schnipo Schranke eher Rockistinnen sind, ist ihr Lied über den berüchtigten Zyklus etwas derber gehalten - "Es könnte grad nicht schöner sein" packt das Thema ohne übertriebene Vorsicht an und läßt es auch kräftig spritzen. Das Album "Martini Sprite" dann wie angekündigt mit allen zuvor besprochenen Singles am 31. Januar.

Keine Kommentare: