Mittwoch, 14. März 2018

SOHN: Anfang ist gemacht

Damit geht es ja meistens los. Also, auf Facebook jedenfalls. Mit der Meldung "hat sein Profilbild aktualisiert" fängt das Hufescharren an, darf man auf mehr hoffen, vielleicht. Jedenfalls hat auch Christopher Taylor aka. SOHN gerade ein neues Foto gepostet und weil der Mann weiß, was sich gehört, hat er gleich noch zwei neue Songs drangehängt. "Hue" und "Nil" sind die ersten beiden Lebenszeichen seit dem fabelhaften Album "Rennen", das im Januar 2017 erschienen ist. Tatsächlich gibt es auch schon ein paar Konzerttermine des Künstlers, wäre ja zu schön, wenn dem auch bald ein neues Album folgen würde.

01.05.  Zürich, Kaufleuten
02.05.  Lausanne, Les Docks
03.05.  Dornbirn, Spielboden
04.05.  Linz, Posthof
13.05.  Stuttgart, Im Wizemann



Keine Kommentare: