Mittwoch, 23. März 2016

Cool Sounds: Kühler Wohlklang [Update]

Auch wer denkt, er habe schon alle Genre-Bezeichnungen durch, muss durchaus noch mit Überraschungen rechnen: Diese hier ist sogar überaus positiv und nennt sich Jazz-Gaze (!) - Puristen würden das der Einfachheit halber vielleicht feingeschliffenen Pop nennen, aber was soll's. Die wunderbar geschmeidigen Klänge stammen jedenfalls von einem australischen Kollektiv mit Namen Cool Sounds - deren letzte Single "Control" machte vor ca. neun Monaten die Runde, nun also folgt "In Blue Skies" und wem das gefällt, den wird die Nachricht freuen, dass für dieses Jahr ein komplettes Debütalbum unter dem Titel "Dance Moves" in Planung ist. Ist doch was!

Update: Schnelle Nachlieferung - zur aktuellen Single "In Blue Skies" gibt es jetzt auch ein Video.


Keine Kommentare: