Donnerstag, 17. März 2016

Glitterbust: Never enough [Update]

Nein, nach aufgeben oder nachlassen klang sie auch in ihrem letztens erschienenen Buch nicht, hier ist der Beweis: Kim Gordon, vormals Bassistin von Sonic Youth, hat neben der Malerei und ihrem Projekt Body/Head zusammen mit Bill Nace ein weiteres Betätigungsfald gefunden - unter dem Namen Glitterbust wird sie gemeinsam mit Alex Knost von Tomorrows Tulips ein selbstbetiteltes Debüt-Doppel-Album (!) herausbringen. Erscheinen wird das Ganze am 4. März via Burger Records, die erste Auskopplung "The Highline" gibt' shier schon mal im Stream, und zwar mit satten neun Minuten Feedback.

Update: Zur ersten Single "The Highline" gibt es nun auch ein Video, gedreht hat Thomas Campbell in Orange County - Alex Knost und Kim Gordon geben den lebedigen Kontrast zur Stadtlandschaft.



Keine Kommentare: