Mittwoch, 12. Februar 2020

The Screenshots: Und jetzt noch mal

Ganz so dienstleistungsorientiert sind wir dann doch nicht, denn dass ein Teil der für November avisierten Konzerte von The Screenshots verschoben werden musste, hatten wir zwar mitbekommen, aber nicht weitergemeldet. Nun gut, sie konnten das natürlich trotzdem ganz gut allein ausbügeln, denn mit etwas Verspätung geht die Reise nun nochmals los - am 19. Februar ist Start in Mainz und damit es auch schön kuschelig wird, spendieren die drei aus Krefeld noch den programmatischen Toursong dazu - "Liebe Grüße an alle" hier mit Video und die neuen Termine obendrauf. Gern geschehen - jetzt aber hin!

19.02.  Mainz, Schon Schön
20.02.  Leipzig, Tanzcafé Ilses Erika
21.02.  Berlin, Bi Nuu
26.02.  München, Milla
27.02.  Wien, Flex
29.02.  Stuttgart, Merlin, Kulturzentrum
16.04.  Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus

Keine Kommentare: