Donnerstag, 27. Juni 2019

Die Kerzen: Smoothes Gemetzel

Na toll, und das ohne Spoilern!? Zur Band Die Kerzen, die uns der Softpop-Gott direkt aus dem flauschigen Wattehimmel gesandt hat, damit auch wir hier unten im Jammertal mal richtig kuscheln können, haben wir in den letzten Wochen schon einige Sätze gedrechselt. Und es wird wirklich Zeit, dass ihr Album "True Love" nächste Woche bei Staatsakt erscheint. Nicht nur, weil es mutmaßlich supergut werden wird, sondern weil uns bald die Superlative auszugehen drohen. Die wirklich letzten packen wir jetzt also in die Präsentation ihres aktuellen Videos zum unfaßbar smoothen Song "Al Pacino" - so richtig mit Bankrobbery, Entspannungskippen, großen Jungs und coolem Mädchen. Und ganz am Ende? Gemetzel! Aber wer nun an wem, das sollte sich jede/r schon selbst anschauen, wofür haben es die vier denn schließlich gedreht?

13.07.  Chemnitz, Musikmeile Chemnitz      
14.07.  Frankfurt/Oder, Hansestadtfest      
22.08.  Berlin, Pop Kultur/Frannz Club
18.09.  Hamburg, Reeperbahn Festival
18.10.  Berlin, SO36
19.10.  Schorndorf, Manufaktur

Keine Kommentare: