Mittwoch, 5. Juni 2019

Say Yes Dog: Ähnlichkeiten

Da dürfen wir uns schon mal als Fan des Luxemburgischen outen, jetzt, wo die Zeit von Jean-Claude Juncker bald vorbei ist. So souverän, bestimmt, entspannt und durchaus humorvoll hat sich selten ein Politiker dieser Kategorie verhalten, noch dazu (und das spielt hierzulande ja immer eine wichtige Rolle) mit einer sprachlichen Akkuratesse, die bewunderswert war. Die Band Say Yes Dog, ein luxemburgisch-deutsches Joint-Venture, wird sich allzu deutliche Parallelen wahrscheinlich verbitten, dennoch ist auch ihr Electropop entspannt, präzise und humvorvoll. Ihr Album "Voyage" ist gerade wie das Debüt "Plastic Love" von 2015 bei Discodogs Records erschienen, die Single "Feel Better" haben wir hier stellvertretend mit dazugehörigem Video parat.

09.06.  Herdwangen, Eine Liebe Festival
29.06.  Nürnberg, Club Stereo Slow Down Festival
26.07.  Hannover, SNNTG Festival 
27.07.  Dortmund, Juicy Beats Festival
02.08.  Burg Friedland, Jenseits Von Millionen
03.08.  Diepholz, Appletree Garden  
04.08.  Varel, Watt En Schlick Festival 
24.09.  Hamburg, Reeperbahn Festival
26.09.  Köln, Artheater  
27.09.  Mainz, Schon Schön 
28.09.  Sindelfingen, Dit Is Schade Festival 
31.10.  Dresden, Groove Station
01.11.  Münster, Gleis 22  
02.11.  Bremen, Pusdorf Studios 
07.11.  Leipzig, Naumanns
08.11.  Erfurt, Engelsburg 
09.11.  Hannover, Café Glocksee 
18.11.  München, Rote Sonne
19.11.  Chemnitz, Atomino 
20.11.  Berlin, Lido





Keine Kommentare: