Freitag, 7. Juni 2019

Wanda: Kein Abschied?

Woran erkennt man wohl, ob etwas zu Ende geht? Am Songtitel "Ciao, Baby!" ja wohl nicht, das wäre zu billig. Und so haben es Wanda dann ja auch nicht gemeint, versichert das Label, denn "Ciao!" heißt zwar die neue Platte, aber ein Abschied soll es natürlich keineswegs sein, sondern ein Aufbruch zu neuen Ufern, ein weiteres Kapitel, von Wandas "Revolver" (ohoh!) ist da gar die Rede. Nun ja, wenn wir (auch über Wanda) etwas gelernt haben, dann, dass man sich mit vorschnellem Urteil selten einen Gefallen tut. Es empfiehlt sich, auf das ganze Paket zu warten, das für den 6. September angekündigt ist. Im neuen Video jedenfalls geht erst mal der Amore-Karren in die Knie und später unter, Sänger Marco grinst breit von Ohr zu Ohr und das Lied ist, räusper, ein klein wenig langweilig. Die Tourtermine kann man sich trotzdem schon mal eintragen, für die Wahl zwischen Krönung oder Hinrichtung ist später noch genügend Zeit.

25.02.  Würzburg, Posthalle
26.02.  Mannheim, Rosengarten
28.02.  Berlin, Max Schmeling Halle
29.02.  München, Olympiahalle
02.03.  Ulm, Ratiopharm Arena
04.03.  Leipzig, Haus Auensee
09.03.  Wiesbaden, Schlachthof
12.03.  Dortmund, Warsteiner Music Hall
13.03.  Köln, Palladium
08.05.  Regensburg, Donau-Arena
09.05.  Innsbruck, Olympiahalle
15.05.  Wien, Stadthalle
16.05.  Wien, Stadthalle
18.07.  Graz, Freiluftarena B



Keine Kommentare: