Mittwoch, 1. Mai 2019

Die Ärzte: In den Sonnenuntergang? Iwo!

Nach dem kapitalen Seitenhirsch und der liebevollen Schrottsammlung - ist nun doch alles vorbei? Die Ärzte, bäste Bänd der Wält, am Ände? Nun, man weiß es nicht genau, eher deutet nach viel Rätselei alles auf ein neues Album und eine ausgedehnte Konzertreise hin, jetzt, da die Spuren verwischt und jeder Fan ordentlich durcheinander ist. Vielleicht sollte man also die aktuelle Single "Abschied" trotz Wink-mit-Zaunspfahl-Text nicht allzu wörtlich nehmen, irgendwie glaubt keiner so recht, daß BFR so einfach in den Sonnenuntergang gehen. Besser erst mal die beiden Versionen (eine vegetarische und eine vegane) anhören und dann: Weiterhoffen.

Update: Na also, nix zu Ende. Rückkehr ist angesagt - wann, wohin, womit, erst mal egal. Wichtig ist: Dass. Am heutigen 1. Mai haben Die Ärzte also allen Gerüchten ein Ende gesetzt und "Rückkehr", einen neuen Song gepostet. Und wer gut zuhört, dessen Herz wird jubeln! Der Rest ergibt sich dann irgendwann von ganz von selbst.





Keine Kommentare: