Mittwoch, 10. Oktober 2018

Girlpool: Mehr als zwei

Ziemlich überraschend sind da zwei neue Songs von Girlpool, dem Indierock-Duo aus Los Angeles, aufgetaucht, die wir auf keinen Fall vorenthalten möchten. Cleo Tucker und Harmony Tividad haben sich bekanntlich vor einigen Jahren ohne Drummer am Punkrock versucht und sich dabei mit ihrem Album "Before The World Was Big" gar nicht so schlecht angestellt. Auf der Folgeplatte "Powerplant" gab's dann doch ein paar Schläge dazu, Miles Wintner schloß sich den beiden für Aufnahme und anschließendes Touren an. Der Sound ist angereichert geblieben, denn auch die beiden aktuellen Tracks "Lucy's" und "Where You Sink" verfügen über mal analoge und mal digitale Beats. Auskünfte über eventuelle Albumpläne waren bis jetzt noch nicht zu bekommen, man kann also nur hoffen, dass den beiden Stücken noch ein paar mehr folgen.



Keine Kommentare: