Mittwoch, 24. Oktober 2018

Miya Folick: Keine Zweifel [Update]

Dass eine EP nicht ausreichen würde, wenn man so tolle Songs schreiben kann, das war relativ schnell klar: Miya Folick hat im vergangenen Jahr mit ihrer EP "Give It To Me" mehr als eindrücklich bewiesen, was für ein großes Talent in ihr schlummert - in der kommenden Woche nun wird ihr Debüt "Premonitions" erscheinen und endgültig die letzten Zweifel beseitigen. Bislang sind davon die Stücke "Deadbody", "Stock Image" und "Stop Talking" erschienen, nun kommt mit "Thingamajig" eine eindrucksvolle Ballade hinzu. Noch erfreulicher: Folick wird sich bald auch für ein paar wenige Termine auf die Bühnen dieses Landes wagen.

05.12.  Berlin, Musik und Frieden
06.12.  Hamburg, Häkken
09.12.  Haldern, Haldern Pop Bar
10.12.  Köln, Blue Shell

Update: Und noch ein neuer Song vom künftigen Album geht in die Runde - hier kommt "Cost Yor Love", voller dunkler Energie, starkes Stück, schon wieder.



Keine Kommentare: