Montag, 29. Oktober 2018

Cake: Aus der Versenkung

Ja, und dann waren da noch Cake. Irgendwie bekannt? Doch, doch - mit "The Distance", "Perhaps,..." und "I Will Survive" kann ja nun hoffentlich jeder, der diesen Blog liest, etwas anfangen, denn diese beiden Songs gehören schließlich beide zur unbedingten Partyausstattung gehobenen Alters. Das letzte richtige Studioalbum von John McCrea und Kollegen datiert allerdings auch schon auf das Jahr 2011, hörte auf den Namen "Showroom Of Compassion" und war, bei allem Respekt, keine wirkliche Offenbarung. Vielleicht wird das ja diesmal anders, denn eine neue Platte soll laut CoS in Arbeit sein, die erste Hörprobe vorab heißt "Sinking Ship" und kommt mit einem Animationsvideo von Owen Streeter daher. Erstaunlich übrigens, dass die Herren noch zum Musik machen kommen, denn die meiste Zeit sind sie, besucht man ihre Facebook-Seite, nämlich politisch höchst aktiv - Respekt.

Keine Kommentare: