Montag, 1. Oktober 2018

Peter Bjorn And John: Fragende Blicke

Etwas muss passiert sein in den Stockholmer Atlantis-Studios. Das letzte Album des schwedischen Poptrios Peter Björn And John klang noch nach ausgelassenem Kindergeburtstag, auch das Artwork sah noch gewohnt spaßig aus. Doch nun - zerbröselte Knochen und die drei Herren mit fragendem Blick unter einer glimmenden Neonröhre? "Darker Days"? So nämlich nennt sich ihre neue Platte, die am 19. Oktober erscheinen soll. Doch weil wir noch keine Originaltöne haben, bleiben uns vorerst nur Vermutungen und ein paar Takte vom letzten Wurf "Breakin' Point" und der Single "Dominos".

18.10.  Wien, Flex
20.10.  Berlin, Scope Festival


Update: Und weil eine richtig gute Band alles gemeinsam macht, gibt es nun von unserem Trio gleich drei Songs auf einen Schlag, jeder von einem anderen Mitglied intoniert. Auf der Website der Jungs kann man die Clips per Tastendruck interaktiv auswählen, wer es lieber auf die konventionelle Art mag, der darf gleich hier weiterschauen - nacheinander also "Every Other Night", "Gut Feeling" und "One For The Team".





Keine Kommentare: