Mittwoch, 8. März 2017

She Drew The Gun: Zukunft mit Fortsetzung [Update]

Ein unverhofft schnelles Wiederhören gibt es gerade mit Louisa Roach und ihrer Band She Drew The Gun. Im Mai des letzten Jahres haben die Liverpudlians mit "Memories Of The Future" ein durchaus beachtliches Album abgeliefert - Bristol-Sound, Gitarrenkrach, sehr schöne Nummer. Nun schicken sich die vier an, am 17. März via Skeleton Key Records mit "Memories Of Another Future" (so heißt das Ding tatsächlich) eine weitere Platte zu veröffentlichen und mit "No Hole In My Head" lassen sie uns auch schon mal vorhören - der Song ist eine Coverversion des gleichnamigen Titels von Malvina Reynolds.

Update: Schöne Idee - zum Internationalen Frauentag gibt es von She Drew The Gun eine Rundum-Danksagung an alle Musikerinnen dieser Welt, also Aretha, Joni, Nina, Alanis, Billie, Dolly, Annie, Janis, ...



Keine Kommentare: