Mittwoch, 8. Februar 2017

Childcare: Von den Kleinsten empfohlen [Update]

Okay, die Geschichte mit dem Kindermännchen (so sagt man doch zu einer 'male nannie'?) ist wirklich ganz putzig, daß also Ed Cares, Sänger der Londoner Gitarrenkapelle Childcare, quasi von Katie (6) und Josh (8), zweien seiner schutzbefohlenen Quälgeister, dazu überredet worden ist, endlich eine Band zu gründen. Weil er fast so gut sei wie Katy Perry. Hat er dann auch gemacht - gemeinsam mit Bassistin Emma Topolski, Gitarrist Rich Legate und Glyn Daniels an den Drums wurde vor einem Jahr die Debütsingle "Omega Grey" aufgenommen und nun, Ende November, kommt via Lost in Manor Records das neue Stück "Film Club". Bis zur nächsten Lieferung darf's dann aber ruhig etwas schneller gehen ...

Update: Tatsächlich, heute kommt schon der nächste Song, "Kiss?" - noch Fragen?!

Keine Kommentare: