Samstag, 11. Februar 2017

St. Vincent: Vielbeschäftigt

Nicht, daß sie uns irgendwann mal aus den Latschen kippt: Annie Clark aka. St. Vincent hat gerade ziemlich viel zu tun. Vor einiger Zeit begann die Promo für den Horrorstreifen "XX", ein vierteiliger Gruselschocker, in welchem sie ein Viertel mit dem Titel "The Birthday Party" als Regisseurin verantwortet - gekillt wird, so kann man dem Trailer entnehmen, in jeder der Episoden recht ordentlich. Und jetzt ist sie auch noch zur Botschafterin von Recorstorda, einem russischen Schurkenstaat ernannt worden - äh, naja, nicht wirklich, eigentlich geht es um den nächsten Record Store Day, aber die Geschichte, die Funny Or Die daraus zimmern, ist wirklich ziemlich lustig. Nebenher war noch Zeit für einen Model-Job bei der Zeitschrift "Guitar World" - und ein neues Album soll in diesem Jahr auch noch herausspringen. Puh, wie gesagt, viel zu tun...



Keine Kommentare: