Dienstag, 9. Februar 2016

The Vryll Society: Begeisterungsalternative

Liverpool gerät ja gerade wieder etwas mehr in den Blick des Festlandes - nicht etwa, weil den Beatles ein großes Jubiläum droht, sondern weil sich seit einigen Monaten ein deutscher Fußballtrainer namens Jürgen Klopp damit müht, einer traditionsreichen, aber doch recht untalentierten Truppe das Ballspiel neu beizubringen. Nun, der Erfolg läßt noch auf sich warten, derweil kann man sich ruhig auch mal nach einer passenden Begeisterungsalternative umsehen bzw. -hören und mit The Vryll Society haben wir hier vor einiger Zeit schon eine vorgestellt. Das Quintett war im Herbst letzten Jahres mit seiner Debüt-EP "Pangea" unterwegs, nun haben die Jungs mit "Self Realization" eine neue Single am Start und die klingt, ist man fast schon versucht zu sagen, gewohnt gut.

Keine Kommentare: