Samstag, 9. Januar 2016

Kanye West: Heimsuchung terminiert

Irgendwo zwischen den üblichen Soundcloud-Shouts wie "Amazing!", "Dope!" und "Unbelievable!" zum neuesten Track von Kanye West stand vermerkt: "Kanye is Bach!" Was auf den ersten Blick ja eher ein Rückschritt ist, versteht sich der Mann doch als die schwarze Inkarnation des Jesus von Nazareth, wenn nicht sogar als dessen, naja - Erzeuger. Läßt man die Ketzereien mal kurz beiseite, ist "Real Friends" zusammen mit der Hörprobe zu "No More Parties In L.A." (feat. Kendrick Lamar) zwar nicht die hohe Kunst der Fuge, aber doch ein recht gelungenes Stück Hip Hop - ob es sich allerdings auf dem nun endlich für den 11. Februar terminierten Album "Swish" befinden wird oder nur eine neue Serie von Freitagsüberraschungen eröffnet, weiß wahrscheinlich wieder nur Ehefrau Kim Kardashian.

Keine Kommentare: