Montag, 23. November 2015

The Cure: Planungsvorsprung

Alte Männer auf Reisen und trotzdem jetzt schon der Rede wert: The Cure werden im kommenden Herbst, also in knapp einem Jahr, für ein paar Termine vorbeikommen, ob sie dabei auch neue Songs präsentieren, ist bislang noch nicht klar, nur der Support soll mit The Twilight Sad schon feststehen. Die offizielle Website kündigt schon mal vollmundig an, dass neben Hitsingles und Raritäten auch bislang unveröffentlichte Songs zu hören sein werden und zwar "in a brand new stage production that promises to be one of the 'must see' shows of the year!" Hier die entsprechenden Daten - Vorverkaufsstart ist übermorgen, also am 25.11.2015:

17.10.  Hamburg, Barclaycard-Arena
18.10.  Berlin, Mercedes-Benz-Arena
24.10.  München, Olympiahalle
26.10.  Wien, Marx-Halle
04.11.  Basel, St.-Jacobs-Halle
06.11.  Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
08.11.  Leipzig, Arena
09.11.  Köln, Lanxess-Arena

Keine Kommentare: