Donnerstag, 26. November 2015

HONNE: Verbindlichkeiten

Dass der Electro-Soul des Londoner Duos HONNE hier noch einmal auftauchen würde, war nur eine Frage der Zeit. Nach ihrer EP "Coastal Love" gab es vor einigen Monaten mit "Over Lover" das nächste Kurzformatmit vier Tracks. Und nun kommt diese neue Single "Gone Are The Days" daher, flankiert von einigen Liveterminen, die sogar noch in diesem Jahr stattfinden sollen. Gemacht sind der Song und die dazugehörige 12" für den japanischen Markt, dem sich Andy Clutterbuck und James Hatcheaus mehrerlei Gründen sehr verbunden fühlen, selbst der Name des Projektes läßt sich im Übrigen sprachlich ableiten, ist doch 'Honne' die japanische Entsprechung von 'wahrem Gefühl'.

02.12.  Köln, Gebäude 9
03.12.  Berlin, Gretchen
05.12.  Offenbach, Hafen 2
07.12.  München, Strom

Keine Kommentare: