Freitag, 27. November 2015

AnnenMayKantereit: Doch konkreter

Man kann ihnen ja kaum entrinnen, den Herren Henning May, Christopher Annen und Severin Kantereit - je kälter es draußen wird, desto hartnäckiger werden sie im Radio platziert. Nun, es gibt weitaus schlimmeres als den gefühligen, deutschsprachigen Pop von AnnenMayKantereit, das aktuelle Video zu "Oft gefragt" ist sogar richtig hübsch anzuschauen. Jetzt hat das Quartett (denn Malte Huck gehört ja auch noch mit zum Ensemble) den Veröffentlichungstermin für sein lang erwartetes Album bekanntgegeben, am 18. März soll "Alles Nix Konkretes" via Vertigo erscheinen und wer schnell ist und noch dazu Glück hat, ergattert vielleicht bis dahin noch einen Platz auf einem ihrer Frühjahrskonzerte, um die Wartezeit zu verkürzen.

Tourtermine 2016 hier.

Keine Kommentare: