Freitag, 10. Juli 2015

Gurr: Gemeinsame Abneigung

Ist Neukölln das nächste, heiße Ding? Hatten wir doch gestern erst, als die Platte von DIÄT vorbeigeschaut hat. Nun sind also die Mädels dran - namentlich Andreya Casablanca, Laura Lee und Jil März, seit 2012 unter dem Namen Gurr unterwegs und gerade mit neuer Single "I Don't Like You" samt Video am Start. Die EP zum Lied gibt's schon ein paar Wochen länger, nennt sich "Furry Dream", enthält sechs Titel und ist bei Duchess Box Records erschienen.

15.08.  Kassel, Spästival
22.08.  Köln, tba
27.08.  Nürnberg, K4
28.08.  Vienna, tba
29.08.  Graz, SUB Sommerfest
30.08.  Graz, Culture Exchange
01.09.  Salzburg, Denkmal w/ Robotra + Stuhl
08.09.  Kreuzlingen at Horst Klub w/ Dead Ghosts
09.09.  Stuttgart, JuHa West
10.09.  Berlin, White Trash
11.09.  Leipzig, Conne Island
12.09.  Potsdam, Hauswagenfestival
13.09.  Hamburg, Frau Hedi 


Keine Kommentare: