Samstag, 29. November 2014

G. Rag + Landlergschwister: Endlich im kleinen Schwarzen

Versprochen hatten sie es schon seit langem, jetzt wird es endlich eingelöst: Gutfeeling Records, seit jeher als Freunde der selbstgemachten Unterhaltung bekannt, veröffentlichen Anfang Dezember zwei Perlen aus dem reichhaltigen Fundus des gepflegten Kreuzüber auf Vinyl. Mit dem Label ihrer beliebten Veranstaltungsreihe "Erdäpfelkaas-Saloon" versehen, wurden nun neben dem aktuellen "Odessa" (G. Rag + Landlergschwister) zwei eigenwillige Bearbeitungen an's Tageslicht zurückgeholt und in die schwarzen Rillen gepresst - die Cumbia "Chambacu" von den Schlachthofbronx als verbrasste und abgebremste Neuinterpretation und das Minimal-House-Cover des "Ramblin' Man" (Hank Down Rmx) der Landlergschwister von Acid Pauli aka. Console aka. Martin Gretschmann. Alles nicht eben superniegelnagelneu, dafür aber nicht weniger gut und endlich auch - genau: Physically!

Keine Kommentare: