Samstag, 22. November 2014

Sizarr: Rätselhaft

Ein bisschen komisch sieht es schon aus, wenn der Protagonist am Ende in den Dreck fliegt und man weiß nicht so genau, warum er das nun wirklich getan hat. Sei's drum, der neue Song "Scooter Accident" der Landauer Band Sizarr ist seit heute mit Clip online und klingt nach süßer Feinschmeckerware. Das Album dazu wird Ende Februar übrigens bei Four Music erscheinen und den Titel "Nurture" tragen. Wer jetzt schon mal den Kalender befragen möchte, für den gibt es nachfolgend die ersten Tourtermine des Trios um Sänger Fabian Altstötter.

26.03.  Stuttgart, Universum
27.03.  Freiburg, Schmidts Katze
08.04.  Bremen, Lagerhaus
09.04.  Hamburg, Übel & Gefährlich
10.04.  Köln, Gebäude 9
11.04.  München, Strom
12.04.  Nürnberg, Club Stereo
13.04.  Frankfurt, Zoom
15.04.  Dresden, Scheune
16.04.  Leipzig, UT Connewitz
17.04.  Berlin, Lido
25.04.  Dingolfingen, Red Box Festival

Keine Kommentare: