Montag, 7. April 2014

Robyn vs. Röyksopp: Bald vereint [Update]

Zugegeben - das Bild zum Tweet zum Post ist nicht so ganz taufrisch, die Nachricht aber schon: Die schwedische Musikerin Robyn hat vermeldet, dass sie in diesem Jahr wieder gemeinsame Sache mit dem norwegischen Elektronikduo Röyksopp machen wird. Der Wunsch war ja schon im vergangenen Jahr beiderseits geäußert worden, nun aber gibt es für Amerika und Europa die erste Tourdaten und es sollen angeblich für hiesige Festivals weitere folgen. Heißt soviel wie: Ein Stück wie das unten gelistete "The Girl And The Robot" von der Röyksopp-Platte "Junior" (2009) könnte alsbald durch aktuelles Material ergänzt werden. Da heißt es dranbleiben...

Update: Ende April darf man nach aktuellen Meldungen die ersten Früchte der Zusammenarbeit der drei bewundern, dann nämlich erscheint die EP "Do It Again", den ersten Track "Monument" gibt's weiter unten als Soundschnipsel.



Keine Kommentare: