Montag, 18. März 2019

Deichkind: Speziellstens

Richtig gute Nachrichten von einer ziemlich einzigartigen Band: Deichkind sind wieder zurück und zwar mit einer Tour (dauert noch was, kann man aber schon mal dick anstreichen) und mit einer ersten Single. "Richtig gutes Zeug" heißt das Ding und weil die Jungs speziell sind, gibt es auch das entsprechende Video dazu - mit von der Partie Lars Eidinger. Und das Album?! Keine Ahnung, kommt sicher auch bald um die Ecke...

11.02.  Kiel, Sparkassen Arena
12.02.  Rostock, Stadthalle
13.02.  Erfurt, Messe
14.02.  Braunschweig, Volkswagen Halle
15.02.  Frankfurt a. M., Festhalle
18.02.  Augsburg, Schwabenhalle
19.02.  Freiburg, SICK-Arena
20.02.  München, Zenith
21.02.  Wien, Stadthalle
22.02.  Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
25.02.  Münster, Halle Münsterland
26.02.  Trier, Arena
27.02.  Zürich, Samsung Hall
28.02.  Stuttgart, Schleyer-Halle
29.02.  Köln, Lanxess Arena
03.03.  Bremen, ÖVB-Arena
04.03.  Dortmund, Westfalenhalle
05.03.  Leipzig, Arena
06.03.  Berlin, Max-Schmeling-Halle
07.03.  Hamburg, Barclaycard-Arena

Keine Kommentare: