Freitag, 4. Mai 2018

Parcels: Gern genommen

Das hätte es zwar jetzt nicht extra noch gebraucht, aber gerade war beim PULS-Radio unter der Rubrik "Auch Bands sind Fans" Matthias Rohde, Sänger der Berliner Kapelle Von Wegen Lisbeth, zu Gast und neben einigen Merkwürdigkeiten zwischen Toto und Terrorgruppe (!) stellte er auch die Parcels, fünfköpfige Band aus dem australischen Byron Bay, vor. Verständlich, klingen die doch so dermaßen entspannt und locker, wie sich das eine deutsche Band, vermutet man, nur wünschen kann (und VWL sind da tatsächlich ziemlich nah dran). Kürzlich ist das neue Video des Quintetts "Tieduprightnow" erschienen, Nachfolger für den letzten Track "Overnight" und die EP "Hideout" - ein paar Tourtermine neben den gängigen Sommerfestivals sind dann im Winter auch noch drin.

02.12.  Zürich, Kaufleuten
06.12.  Wiesbaden, Schlachthof
09.12.  Wien, WUK
11.12.  Dresden, Alter Schlachthof
12.12.  Berlin, Astra Kulturhaus



Keine Kommentare: