Dienstag, 14. August 2018

Drahla: Lust auf mehr [Update]

Neues Material aus Leeds, genauer von dem Trio Drahla. Wir hatten die drei ja letztens im Februar erwähnt, damals auf ihre EP "Third Article" und ihre Touren mit Ought und Metz verwiesen - sie sind seitdem nicht weniger bekannt geworden. Nun also steht ein neuer Track im Netz, "Twelve Divisions Of The Day" und zwar aus Anlaß ihres Signings beim Indie-Label Captured Tracks. Das Stück wummert einem schön kräftig entgegen, soll am 20. Juli auf Vinyl erscheinen und bringt die Band hoffentlich auch bald mal über den Kanal nach Deutschland - wir wären sicher dabei.

Update: Deutschland-Termine gibt es zwar noch immer keine, aber wenigstens können wir uns mit dem Video zur aktuellen Single "Twelve Divisions Of The Day" trösten. Dranbleiben!



Keine Kommentare: