Mittwoch, 1. August 2018

Paul Weller: Tagesgeschäft [Update]

Ganze sechs Jahre hat er noch, bevor nach der altbekannten Regel des Mannes mit dem weißen Bademantel das Leben erst richtig anfängt: Paul Weller ist im Mai sechzig geworden, keinesfalls zu alt, um nicht in gewohntem Turnus neue Platten zu veröffentlichen. Seine nächste wird also "True Meanings" heißen und am 14. September in Umlauf gehen, ganze vierzehn Stücke sollen sich darauf versammeln, eingespielt zusammen mit Rod Argent von den Zombies, Martin Carthy, Danny Thompson, Connor O’Brien von den Villagers ist ebenso dabei wie Erland Cooper von Erland And The Carnival. Die erste Single "Aspects" darf hier schon mal vorgehört werden.

Update: Heute kommt eine recht getragene Nummer mit Namen "Movin' On" nach, auch das kann er also - und zwar frei von Peinlichkeiten.



Keine Kommentare: