Dienstag, 14. August 2018

Eliza Shaddad: Wider besseren Wissens [Update]

Da ist fast schon Vorsicht angesagt, denn die zügellose Schwärmerei könnte einem irgendwann auch als Stalking oder gekaufte Liebedienerei ausgelegt werden. Dennoch werden wir nicht müde, die Londoner Künstlerin Eliza Shaddad auf das Ausgiebigste zu loben - gerade hat das Mädchen ihre neue Single "My Body" samt Video von Joe McCrae ins Netz gestellt, das Album "Future" soll via Beatnik Creative in ebenjener näheren Zukunft erscheinen. Der Song beschreibt, so die Sängerin, das Gefühl, vom eigenen Körper hinters Licht geführt zu werden, zu wissen, dass man oft besser allein klarkommt und dann doch dem Zweifel nachzugeben, wider besseren Wissens.

Update: Auf der einen Seite ist man froh um jeden Ton, den Eliza Shaddad uns von ihrem zukünftigen Album probieren läßt, auf der anderen Seite will man so immer nur mehr davon haben - ein Teufelskreis. Hier nun die aktuelle Single "This Is My Cue".


Keine Kommentare: