Montag, 1. August 2016

Warpaint: Schnitzeljagd [Update]

Es ist also etwas im Gange, die Gerüchteküche dreht die Temperatur hoch und die Mädels tun ein Übriges dazu: Warpaint haben einen kleinen Tweet ins Netz gestellt, der die Band auf dem Dach eines Hochhauses zeigt, wie sie es sich neben einem typografischen Blumenarrangement bequem macht - "Heads Up" kann man lesen und darf vermuten, dass es sich um den Titel des neuen Albums handelt. Ein Blumencover, das ebenfalls kursiert, wurde von dem Quartett schon als Fake identifiziert, bleiben also neben den schon angekündigten Tourterminen nur die paar Töne zum Clip und sonst das Übliche: Warten, warten, warten.

Update: Mittlerweile ist die offizielle Meldung für die VÖ am 23. September draußen und somit auch das (denkt man an das letzte Album, etwas unspektakuläre Cover) - elf Titel finden sich auf "Heads Up", die erste Single nennt sich "New Song" und klingt tatsächlich ziemlich neu, weil verdammt poppig - hier als Stream via Dailymotion...




Keine Kommentare: