Montag, 18. April 2016

Dirk Darmstaedter: Fahr zur Hölle, VHS!

Das kennt jeder, der sich schon mal an der Volkshochschule für ein paar Gitarrenstunden angemeldet hat: Irgendwann läßt man es dann bleiben, weil der Typ da vorn sicher nicht schlecht spielen kann, aber erinnerungstechnisch in einer Zeitschleife hängengeblieben ist und man selber nicht Woche um Woche die ewiggleichen Riffs aus "Smoke On The Water", "Stairway To Heaven" und "The Times They Are A Changin'" dahingniedeln möchte. Einer wie Dirk Darmstaedter wäre einem da gerade recht gekommen mit seiner Verehrung für Johnny Marr, vielleicht hätte ja so noch was werden können aus der eigenen Begabung ... ? Hier jedenfalls der aktuelle Clip zu "Pop Guitars", der nächsten Single aus seinem Album "Beautiful Criminals".

Keine Kommentare: