Mittwoch, 13. Januar 2016

Bob Mould: Kleiner Trost [Update]

Es gibt wohl kaum etwas, das einen an diesem Tag über die schmerzliche Leerstelle hinwegtrösten kann, die David Bowie durch seinen plötzlichen, überraschenden Tod in vieler Menschen Leben hinterlassen hat - die Ankündigung eines weiteren Soloalbums von Bob Mould bringt da ein wenig Linderung. "Patch The Sky", angekündigt für den 25. März beim Label Merge, folgt dem gelungenen "Love And Ruin" aus dem Sommer 2014. Und in Ermangelung erster, neuer Töne hier noch einmal das wunderbare Video zu "I Don't Know You Anymore". Falls übrigens irgendjemand die leise Hoffnung hatte, Mould könne sich vielleicht auch mit einer Reunion von Hüsker Dü befassen wollen - hier seine Antwort: "Nah, no reunion." Kleiner Trost, wie gesagt...

Update: Hier nun doch das Video zum aktuellen Song "Voices In My Head" - sehr viel Bob Mould für wenige Minuten.

Keine Kommentare: