Montag, 24. März 2014

Pixies: Drei und Schluß [Update]

Da waren es dann drei: Die Pixies komplettieren ihre EP-Serie um die laufende Nummer 3, die es natürlich auch wieder in superseltener Vinyl-Limitierung und weiß der Teufel noch alles gibt. Darauf enthalten sind die Songs "Bagboy", "Silver Snail", "Ring The Bells" und "Jaime Bravo". Dazu gibt es - weil Ende mit Sondersachen - die komplette EP-Sammlung auch noch unter dem Rufnamen "Indie Cindy" mit allen zwölf Songs wieder in superseltener Vinyl-Limit... na, eh klar. Ach ja - kaufen: hier. Klangbeispiele dann sicher in den nächsten Stunden und Tagen...

Update: Zum Record Store Day gibt's im Übrigen noch eine Livezugabe zum Album (VÖ 19. April) und - selffulfilling prophecy - an dieser Stelle steht der Titel "Bagboy" schon zum Download bereit.

Keine Kommentare: