Montag, 23. März 2009

1:1



Ein Ergebnis, was wohl nicht der Rede wert wäre, wenn wir nicht a) einen Tabellenplatz geklettert wären (und schon wieder verloren, Dank dem Club) und b) der Franz endlich die Gelegenheit bekommt, aus seiner Sicht zu kommentieren (Satzbau/Grammatik bedenkenswert, Herr Lorenz!). Also los, Augsburger, laß mal was aufblitzen von Deinem fußballerischen Fachwissen. Und das nächste Mal fahren wir gemeinsam hin!
Heißer Dank für's Foto geht wieder an Antje F.!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Mapambulo,

das ergebnis hat mit überrascht. Mit deutlichem Triumph in der Stimme, verkündete der Sprecher von Hit Radio 1 (unserem Lokalsender) eine Sensation. Und dann läßt er das Ergebnis in den Innenraum meines Astras perlen. 1:1
Meine erste Reaktion: Ja spinnt denn der. 1:1 gegen eine derartig überschätzte Gurkenmannschaft, die wohl besser in Conny Littmanns Comededyschuppen aufgehoben wäre. Das ist kein Ergebnis. Ich hätte mir ein FC Bayern Resultat gewünscht. So 7:0 oder ähnliches. Mit der Meisterschaft wird es so für den FCA immer schwieriger.

Mapambulo hat gesagt…

Lieber Franz,

ich bemerke in Deinem Kommentar diesen leicht provokanten Unterton - eine eigenwillige Mischung aus "Pfeifen im Walde" und elementarer Selbstüberschätzung, der eine regionale Eigenheit aller bayerischen Erst- und Zweitligavereine zu sein scheint. Sei's drum, der Punkt sei Euch gegönnt, sonst perlt's ja nicht sooo oft in Augsburg ...