Dienstag, 23. Mai 2017

Sløtface: Nicht ganz so brav [Update]

Okay, Haim waren heute sicherlich ein Knaller. Aber so gut sie klingen - ein wenig brav sind sie eben schon. Da passt es ganz gut, daß wir mit Sløtface noch eine Band für heute in petto haben, die etwas wilder ist. Die Norweger um Leadsängerin Haley Shea hatten ja im vergangenen Jahr eine Reihe vielversprechender Songs veröffentlicht, nun ist für den 15. September endlich ihr Debütalbum "Try Not To Freak Out" angekündigt und mit "Magazine" gibt es davon auch gleich die erste Single zu hören.

17.09.  Berlin, Musik und Frieden
19.09.  Köln, MTC
21.09.  Hamburg, Reeperbahn Festival
24.09.  Wiesbaden, Schlachthof
26.09.  München, Strom 

Update: Ersetzen wieder mal Ton durch Bild - hier ist das Video zur Single + Coverart des Albums.


Keine Kommentare: