Mittwoch, 17. Mai 2017

Marika Hackman: Der Ernst der Lage [Update]

Man müßte schon längere Zeit suchen, wollte man ein Bild finden, wo sie nicht ganz so finster dreinschaut: Marika Hackman ist also mit ihren 25 Jahren ein größtenteils ernstes Mädchen. Was einer Folkmusikerin, die mit "We Slept At Last" schon ein hochgelobtes Album herausgebracht hat, sicher ganz gut zu Gesicht steht. Keine Frage, daß da mehr kommen soll und so ist für den 9. Juni das zweite Werk der Londonerin geplant - "I'm Not Your Man" kann bislang zwei Songs als Hörprobe vorweisen, hier also "Boyfriend" und ganz aktuell "My Lover Cindy". Und wer gut aufgepaßt hat, der weiß, dass Hackman hier im vergangenen Jahr schon wegen ihres Duetts mit dem ebenfalls verheißungsvollen Oscar Scheller aufgetaucht ist ("Only Friend").

Update: Und hier ist das Video zur aktuellen Single, gedreht hat den Clip Sam Bailey von der befreundeten Band Francobollo - sehr strange. Dazu kommt mit "Violet" ein weiterer Track vom neuen Album.



Keine Kommentare: