Dienstag, 10. Januar 2017

Sleaford Mods: Neues Futter

Zum Motto "laut und deutlich" passen natürlich auch diese beiden Herren - besser, sie haben es mit erfunden: Die Sleaford Mods werden am 3. März ihr neues Album "English Tapas" veröffentlichen und auf die ersten Töne davon muss nun nicht mehr länger gewartet werden, denn gestern Abend gab es bei BBC Radio6  und Lauren Laverne mit "BHS" die erste Single zu hören - einfach hier draufschalten und zu 1:50:30 vorskippen. Und schon singen sie - äh ja, tatsächlich, singen. So was in der Art jedenfalls ... Ach ja, ein kleines Liveupdate und den neuesten Trailer für die Doku "Bunch Of Kunst" gleich noch obendrauf:

08.05.  Wien, Flex
10.05.  München, Freiheiz
11.05.  Winterthur, Salzhaus
12.05.  Schorndorf, Manufaktur
14.05.  Wiesbaden, Schlachthof
15.05.  Köln, Essigfabrik
26.05.  Luzern, Südpol




Bunch of Kunst - Trailer 1 from Bunch of Kunst on Vimeo.

Keine Kommentare: