Dienstag, 24. Januar 2017

Fiesta Morose: Abzweigung [Update]

Was die beiden können, das kann ich auch ... dachte sich wahrscheinlich Andreas Olrog und meinte seine beiden Buddies Linus Lindvall und Dante Ekfeldt, mit denen er seit 2006 bei der schwedischen Folk-Kapelle Golden Kanine musiziert. Die Herren haben nämlich seit einiger Zeit eine Zweitbeschäftigung namens Cub And Wolf am Laufen und Olrog zieht nun nach. Und zwar mächtig. Zusammen mit seinem Bruder Jonas und Kanine-Drummer Per Nordborg gründete er Fiesta Morose und wird am 24. Februar 2017 das Debütalbum "Dancing Days" bei Stargazer Records veröffentlichen. Und damit man sich auch etwas darunter vorstellen kann, gibt's hier schon mal die erste Single "The Race" samt Video zu hören/sehen. Der Clip stammt von Clemens Purner, der mit so unterschiedlichen Künstlern wie Friedrich Lichtenstein (!) und Conchita Wurst (!!) zusammenarbeitete.

Update: Mit "Pin On A Map" ist jetzt ein weiterer Song von Fiesta Morose erschienen - hier im Stream plus Tourdaten.

29.03.  Hamburg, Generator Hostel
30.03.  Chemnitz, Aaltra
31.03.  Köln, Die Wohngemeinschaft
01.04.  Münster, Gleis 22



Keine Kommentare: