Freitag, 30. September 2016

Robbie Williams: Ultimate Fighting [Update]

Okay, das nehmen wir jetzt einfach mal so mit, weil er immer noch einen gut hat: Robbie Williams, etwas in die Jahre gekommene Rampensau und offensichtlich unkaputtbar, hat für den 4. November sein neues Album "Heavy Entertainment Show" angekündigt. Der letzte offizielle Eintrag in Sachen Album ist auch schon wieder drei Jahre her, da nämlich erschien "Swings Both Ways" - Guy Chambers, Rufus Wainwright, es war beileibe kein schlechtes. Ob das für's neue auch gilt, wird sich weisen, neben den beiden Genannten sind diesmal auch Stuart Price, Brandon Flowers und Ed Sheeran mit dabei. Einen ersten Teaser gibt's schon mal - mehr dann vielleicht später.

Update: Und hier zum Wochenende noch schnell hinterher das aktuelle Video zu "Party Like A Russian".







Keine Kommentare: