Montag, 16. Februar 2015

Django Django: Nun aber [Update]

Wenn einen sogar unmissverständliche Warnungen erreichen, man solle doch umgehend auf die neue Single der schottischen Django Django verweisen (sonst würde es kräftig was setzen), muss wohl was dran sein an den vier jungen Herren. 2012 kamen sie mit ihrem selbstbetitelten Debüt sogleich in die Shortlist des renomierten Mercury Prizes und es könnte gut möglich sein, dass ihnen dieses mit dem neuen Album "Born Under Saturn" auch gelingt. Für Anfang Mai ist der Longplayer jedenfalls via Because Music/Warner angekündigt und das ist dann auch der passende Moment, noch einmal auf ebenjene (sehr gelungene) Vorauskopplung "First Light" hinzuweisen.

22.08.  Hamburg, Dockville Festival

Update: Nun gibt es auch ein Video zu "First Light" mit, wen wunderts, sehr viel Licht...




Keine Kommentare: